Hallo Leute,

Ich bin Lisa bin 17 Jahre alt und kann nicht mehr.. Mein Leben ist ein Alptraum.. Ich habe keine Familie mehr niemand versteht mich und niemand kann mir helfen..Ich war in Pychatrien wegen meinen Depressionen doch es hat alles nichts gebracht. Meine Geschichte (Mein Leben) ist nicht einfach gewesen. Ich habe viel durch gemacht. Als ich 2 Jahre alt war trennten sich meine Eltern wegen Häuslicher Gewalt. Mein Leben ist erst richtig kaputt gegangen als ich 6 Jahre alt war meine großen Brüder haben mich Sexuell Missbraucht mein Vater war eiin Alkoholiker und hat mich geschlagen. Ich habe echt kein Lebens wille mehr.

5.10.14 16:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen